Home > News > Jahreshauptversammlung 2024 findet am 27.01.2024 statt – Save the Date!

Jahreshauptversammlung 2024 findet am 27.01.2024 statt – Save the Date!

2. Januar 2024

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

wir wünschen allen Mitgliedern des TVR ein frohes neues Jahr!

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Samstag, den 27. Januar 2024 um

18:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Die wichtigsten Punkte sind sicherlich die turnusgemäßen Wahlen. Zunächst wollen wir aber einen Blick auf das zurückliegende Jahr werfen, dass für den Turnverein durchaus erfreulich war. So herrschte beim Tanz in den Mai als auch beim Bouleturnier bestes Wetter, die Vereinsfahrt nach Bremen war ausgebucht und die Sportangebote und Mitgliederzahlen haben sich gut entwickelt. Auch das Dorfcafé war immer gut besucht.

Den zahlreichen Helfern sei schon jetzt ausdrücklich gedankt!

Es wird auch Zeit bleiben, um beispielweise über die Entwicklung des Vereins, die Beitragsstruktur oder die Grillhütte auf dem Dorfplatz zu sprechen.

Wie immer sind alle zu Speis und Trank eingeladen – für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend und wünschen allen einen guten Start 2024!

Wir senden Euch ganz herzliche Grüße

Timo, Tina, Helai, Philipp, Tim, Mona und Petra

P.S.: Eine Rückmeldung erleichtert die Planung. Bitte gebt uns per Email, Telefon oder persönlich bis zum 12.01.2024 kurz Bescheid. Danke.

Tagesordnung

TOP 1                  Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden und Ernennung des Protokollführers

TOP 2                  Totenehrung

TOP 3                  Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung

TOP 4                  Ehrungen

TOP 5                  Berichte vom Vorsitzenden, Kassiererin, Jugend- und Sozialwartin, Übungsleiter

TOP 6                  Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes

TOP 7                  Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 8                  Vorstandswahlen

TOP 9                  Sonstige Wahlen: Oberturnwart und Kassenprüfer

TOP 10                Verschiedenes

Gemäß § 16 der Satzung des TV „Deutsche Eiche“ Reelkirchen von 1906 e.V. müssen Anliegen der Vereinsmitglieder bis 7 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich beim 1. Vorsitzenden vorliegen. Zu diesem Anliegen können Anträge auf der Jahreshauptversammlung gestellt werden.

Blomberg – Reelkirchen, im Januar 2024

KategorienNews