Home > News > Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und kleine Veränderung im Vorstand

Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und kleine Veränderung im Vorstand

30. Januar 2024
Ehrung der Jubiliare: v.l. Theo Schröder, Dietmar Frank, Martina Schlingmann, Janine Söhlke (Lisa Niedertopp und Sarah Brächtker in Abwesenheit)

Wie jedes Jahr wurden in der Jahreshauptversammlung im Januar unsere langjährigen Mitglieder geehrt. Es haben für 50 Jahre Mitgliedschaft Dietmar Frank und für 25 Jahre Treue zum Verein Martina Schlingmann, Janine Söhlke, Lisa Niedertopp, Sarah Brächtker und Theo Schröder eine Urkunde, die Vereinsnadel in Gold bzw. Silber sowie ein Sporthandtuch überreicht bekommen. Der Vorstand berichtete von den Highlights des letzten Jahres: Es gab gelungene Feste wie das Maibaumpflanzen und das Bouleturnier, eine ausgebuchte und ausgelassene Vereinsfahrt nach Bremen und die Einführung von neuen Kursen wie Yoga und Line Dance und eine Ballsport- Parcoursgruppe für Kinder. Weiterhin läuft das Dorfcafé super und der Verein konnte seine Mitgliedszahlen steigern. Nachdem die Anwesenden sich noch über den Kassenstand und die neu angeschafften Dinge informieren konnten und der Vorstand durch den Antrag der Kassenprüfer entlastet wurde, fanden turnusmäßig die Vorstandswahlen statt. Alle Posten konnten besetzt werden und sind bis auf den zweiten Kassierer gleich geblieben. Philipp Brunsiek wollte nicht mehr antreten und hat seinen Platz für Mats Clausen geräumt, der einstimmig gewählt wurde. Der Vorstand dankt Philipp für sein Engagement und freut sich, dass er dem Vorstand weiterhin als Präsenteüberbringer bei Jubiliaren zur Seite stehen wird. Nach dem offiziellen Part folgte der rundum gesellige Teil mit leckerem Essen und Trinken, bei dem bereits viele Ideen für die kommende Zeit geschmiedet werden konnten.

KategorienNews
Kommentare sind geschlossen