Home > News, Veranstaltungen > Schönes Maibaumfest 2012

Schönes Maibaumfest 2012

4. Mai 2012

War das ein schönes Fest!!!

Bei herrlichem Sonnenschein, begleitet vom Spielmannszug Belle und zahlreichen Gästen zogen wir mit dem Maibaum vom Spielberg aus durch Reelkirchen bis zur Grundschule. Dort angekommen stellten wir den geschmückten Maibaum an seinen vorgesehenen Platz. Vorführungen der Videoclip-Dancing Gruppen des TVR, sowie musikalische Darbietungen des Spielmannszugs rundeten den frühen Abend ab. Pünktlich um 20:30 Uhr trat dann unsere Live-Band „Traktor Reelkirchen“ auf. Die zahlreichen Besucher unseres Maibaumfestes waren mit den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre bestens unterhalten.

Danke Reelkirchen!!!
Wir wollen uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Helfern und Gästen bedanken. Wir alle haben zu diesem schönen Fest beigetragen!!!