Home > News, Veranstaltungen > Einladung zum Maibaumfest

Einladung zum Maibaumfest

20. April 2012

Am 30.04.2012 feiern wir wieder unser Maibaumfest. Gegen 18:00 Uhr starten wir unseren Umzug mit dem geschmückten Maibaum und dem Spielmannszug Belle ganz oben auf dem Spielberg. Wir freuen uns, wenn neben einigen Gruppen des Vereins auch viele Reelkirchener sich am Umzug beteiligen. Auf dem Schulhof der Grundschule erwartet uns dann ein bunter Abend. Der Spielmannszug Belle wird einige Musikstücke spielen, unsere Videoclip-Gruppen werden auftreten und in diesem Jahr wird erstmals Live-Musik mit der Band “Traktor Reelkirchen” zu hören sein. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Also – wir freuen uns auf ein schönes Maibaumfest in Reelkirchen !

Übrigens: Wer mit zum Baumschlagen fahren möchte, trifft sich um 17:15 Uhr bei Diekmann (Edeka) in der Mittelstrasse.

KategorienNews, Veranstaltungen
Kommentare sind geschlossen