Home > News > TVR ehrt Jubilare und wählt neuen Vorstand

TVR ehrt Jubilare und wählt neuen Vorstand

26. Januar 2020

Am Samstag, den 18.01.2020 fand im hiesigen Dorfgemeinschaftshaus die Jahreshauptversammlung des Turnvereins Deutsche Eiche Reelkirchen von 1906 e.V. statt.
Neben dem Rückblick auf die 825 Jahr-Feier waren zwei weitere Programmpunkte an diesem Abend die Ehrungen langjähriger Mitglieder und die Vorstandswahlen.
Geehrt wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Marika und Thomas Novian und für 50 Jahre Mitgliedschaft Friedrich Diekmann.
,,Fritz“ Diekmann, auch bekannt als Wirt der Dorfkneipe „Bolle”, versorgte die Mitglieder auch an diesem Abend mit Getränken.
Als neuer Vorstand konnten einstimmig gewählt werden:
1. Vorsitzender Timo Broeker, 2. Vorsitzende Martina Schlingmann, 1. Kassiererin Helai Broeker, 2. Kassierer Philipp Brunsiek, 1. Schriftführer Tim Nass, 2. Schriftführerin Mona Brendel, Jugend und Sozialwart bleibt Petra Söhlke.
Timo Broeker bedankte sich beim bisherigen Vorstand für die gute Arbeit. Neben Desiree Anderson und Kristina Kronenberg standen auch der langjährige 1. Vorsitzende Marcus Tölle sowie sein Stellvertreter Rolf Stodiek, der nach über 28 Jahren Vorstandsarbeit ausscheidet, nicht mehr für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.
Nach dem offiziellen Teil spendierte der Verein ein leckeres Essen nebst freien Getränken. Ein rundum gelungener Abend fand damit einen schönen Ausklang.

Wir sagen Danke!

Ihr habt uns als neuen Vorstand gewählt. Dafür danken wir euch ganz herzlich! Wir werden versuchen, in eurem und in unserem Sinne den Verein zu stärken und zu stützen. Auf dass viele Menschen in unserem kleinen schönen Reelkirchen auch weiter Sport treiben, schöne Feste feiern und die Gemeinschaft pflegen können! Für Ideen, Wünsche, Anregungen und auch Kritik sprecht uns bitte an!  Euer Vorstand 

KategorienNews
Kommentare sind geschlossen