Home > News, Veranstaltungen > Jahreshauptversammlung 2018

Jahreshauptversammlung 2018

1. Februar 2018

In der Jahreshauptversammlung 2018 wurde durch den Vorstand und die Übungsleiter der einzelnen Gruppen ein Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr gegeben. Neben den Sportangeboten wurden das Maibaumfest sowie der Weihnachtsmarkt organisiert und durchgeführt. Die Vereinsfahrt führte im letzten Jahr in das Ruhrgebiet zur Zeche Zollverein und in die Arena auf Schalke.

Für langjährige Mitgliedschaft werden in Abwesenheit Bernd Deppe (50 Jahre) und Renate Ehlert-Fuchs (25 Jahre) geehrt.

In den anschließenden Vorstandswahlen konnte kein neuer Vorstand gewählt werden.

Deshalb wird es am 18. Februar 2018 um 19:30 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Dorfgemeinschaftsraum Reelkirchen geben.

KategorienNews, Veranstaltungen
Kommentare sind geschlossen