Home > News, Veranstaltungen > Skat: Janko Dolinar gewinnt

Skat: Janko Dolinar gewinnt

20. November 2016

Das diesjährige Preisskat-Turnier des TV Reelkirchen hat Janko Dolinar gewonnen. Mit über 200 Punkten Vorsprung sicherte er sich somit auch den Titel des Vereinsmeisters.

Einen neuen Wanderpokal stiftete der bisherige Vereinsmeister Horst Happe. Der 1. Vorsitzende Marcus Tölle bedankte sich bei der Begrüßung herzlich bei ihm und den Organisatoren des Turniers Andreas Schlingmann und Friedrich-Wilhelm Meier. Insgesamt 13 Teilnehmer spielten an der Neuauflage des Turniers im Alten Krug Reelkirchen mit.

Auch für das Jahr 2017 wird ein Preisskat-Turnier ins Auge gefasst. Allerdings planen die Organisatoren den Termin im November eine Woche nach hinten zu verschieben.

Unser Bild zeigt den Turniersieger Janko Dolinar, Andreas Schlingmann (l.)  und Oscar Conte (r.).

img_20161119_224141