Home > News > SG: “Erste” bleibt C-Ligist !

SG: “Erste” bleibt C-Ligist !

29. Juni 2015

Erst im Elfmeterschießen erlosch der Traum der SG Belle-Reelkirchen auf den Aufstieg der 1. Mannschaft in die Kreisliga B. 250 Zuschauer sahen in Kohlstädt ein kampfbetontes Spiel mit wenigen Torraumszenen. Die zwischenzeitliche Führung für den SV Diestelbruch-Mosebeck II egalisierte Fabian Holz noch vor der Pause. Er besaß auch die beste Chance im 2. Abschnitt. Sein Schuss konnte aber vom Fänger der Diestelbrucher pariert werden. Nachdem auch die Verlängerung keine Entscheidung gebracht hatte, mußte beim Stand von 1:1 das Elfmeterschießen entscheiden: 1:0 Pascal Wegener, Daniel Fritz hält, 2:0 Fabian Holz, 2:1, Meikel Reilender scheitert am Diestelbrucher Keeper, 2:2, Lennon Meads schießt an den linken Pfosten, 2:3, 3:3 Philip Uhmeier, Diestelbruch verwandelt den letzten Elfmeter – 3:4 !

m20150628-bild01

KategorienNews
Kommentare sind geschlossen