Home > News, Veranstaltungen > Einladung zum Maibaumfest 2014

Einladung zum Maibaumfest 2014

13. April 2014

Am 30.04. ist es wieder soweit – die Klänge des Spielmannszugs Belle erklingen in den Straßen von Reelkirchen. Um 18:00 Uhr startet unser Umzug ganz oben auf dem Spielberg bei Gebhardts. Zusammen mit einigen Gruppen aus unserem Verein und hoffentlich vielen Gästen ziehen wir mit dem geschmückten Maibaum durch das Dorf zum Schulhof an der Grundschule. Dort erwarten uns neue Choreographien unser Videoclip-Dancing-Gruppen sowie weitere musikalische Darbietungen des Spielmannszugs. Musikalisch werden wir von DJ Volker an diesem Abend bestens unterhalten. Für die kulinarischen Genüsse ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen Frühlingsabend mit euch. Hier ein Blick zurück auf das Jahr 2013.

Euer TVR – Vorstand

maifest-reelkirchen-2013-085