Home > BILDERARCHIV, News > Maibaumfest 2013 – Erneut wunderschön!

Maibaumfest 2013 – Erneut wunderschön!

7. Mai 2013

Der „Transporter“ für unseren Maibaum war gut geschmückt!

maifest-reelkirchen-2013-085
Gemeinsam mit unseren Gruppen, dem Spielmannszug Belle und zahlreichen Gästen machten wir uns auf den Weg zur Grundschule.? Dort wurde unser Maibaum auch schon sehnsüchtig erwartet und prompt an seinen Ehrenplatz aufgestellt. Die Videoclip-Dancing-Gruppen erfreuten uns mit drei (!) Auftritten an diesem Abend. Der Spielmannszug Belle erfreute unsere vielen Besucher bevor am Abend die Band „FBC“ den Schulhof erbeben ließ.

Danke Reelkirchen!!!
Wir wollen uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Helfern und Gästen bedanken. Wir alle haben zu diesem schönen Fest beigetragen!!!

Auch die Presse hat uns dieses Jahr besucht – herzlichen Dank hierfür:

blomberg-voices.de

KategorienBILDERARCHIV, News
Kommentare sind geschlossen