Home > News, Veranstaltungen > Vereinsfahrt 2013

Vereinsfahrt 2013

8. Januar 2013

Am 22. Juni 2013 veranstalten der TV Herrentrup und der TV Reelkirchen zum ersten Mal eine gemeinsame Vereinsfahrt. Das Ziel unserer Fahrt ist Köln am Rhein, wo wir das deutsche Sport und Olympia Museum besuchen. Nach einigen Stunden zur freien Verfügung bildet eine Stadtrundfahrt mit einem Schiff der KD-Linie den Abschluss unseres Tages in Köln.

Wir freuen uns, wenn wir mit dieser Fahrt euer Interesse geweckt haben. Das Anmeldeformular gibt es hier, sowie bei Diekmann in Reelkirchen, Saurer Krug in Herrentrup und Alter Krug in Höntrup. Die Anmeldungen können bei jedem Vorstandsmitglied der Vereine abgegeben werden.

Der Reisepreis beträgt 33 € für Erwachsene, Kinder bis 18 Jahren zahlen 25 €. In diesen Preisen sind die Busfahrt, der Eintritt in das Sportmuseum, die Stadtrundfahrt mit der KD-Linie sowie die Verpflegung während der Busfahrt enthalten.

Achtung: Anmeldeschluss ist der 18. Mai 2012!