Jugend

13. Mai 2019

Schön, dass du auf unserer Website gelandet bist!

Wir sind die Hip-Hop-Gruppen des TV Reelkirchen. Im Moment haben wir drei Gruppen, sodass für jedes Alter was dabei ist. Wir tanzen schon seit einigen Jahren zusammen und freuen uns auch über neue Gesichter. Auch neben dem Tanzen unternehmen wir gern etwas zusammen – wie Kekse backen oder bowlen gehen. Pro Jahr haben wir meist zwei Auftritte: beim Maifest und bei der Seniorenweihnachtsfeier. Dieses Jahr waren einige Tanzmädels auch beim One Billion Rising in Detmold dabei.

Gruppe 1

Wir sind zwischen 6 und 10 Jahren alt und treffen uns immer donnerstags von 16:30 Uhr – 17:30 Uhr in der Turnhalle in Reelkirchen. Übungsleiterin Lina Bekiersch.

Gruppe 2

Wir sind zwischen 11 und 16 Jahren alt und treffen uns immer donnerstags von 17:45 Uhr – 18:45 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Reelkirchen. Übungsleiterin ist Lina Bekiersch.

Gruppe 3

Wir sind zwischen 16 und 24 Jahren alt und treffen uns immer donnerstags von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr in der Pausenhalle der Grundschule in Reelkirchen. Übungsleiterin ist Jule Bekiersch.

Kids in Action

Kursbeschreibung:

Hier erwartet dich ein kreatives Bewegungsangebot mit Ballspielen, Parcours bis hin zu Gerätelandschaften mit Weichbodenmatten, Sprossenwand, Langbänke und viel Raum zum toben, klettern, spielen, schaukeln, springen, laufen und wetteifern.

Trainingsziele:

  • fördert die kognitive, motorische, soziale & emotionale Entwicklung
  • verbessert die Haltung
  • kräftigt die Muskulatur
  • stärkt die Knochen
  • und vieles mehr

Kommentare sind geschlossen