Home > News, Veranstaltungen > Einladung zum Maibaumfest

Einladung zum Maibaumfest

20. April 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Reelkirchen!

Ihr seid herzlich eingeladen, auch in diesem Jahr gemeinsam das Maibaumfest zu feiern. Neben dem traditionellen

Begleiten des Baumes unter musikalischer Führung des Spielmannszuges Istrup

ab 18:00 Uhr auf dem Spielberg, werden wir um ca. 19:00 Uhr am Gemeindehaus eintreffen

und den Baum aufrichten. Dort erwarten Euch, Eure Nachbarn und Freunde neben der schönen Tradition des Maibaumschmückens einige neue Highlights, wie ein beaufsichtigter Tobe- und Spielbereich, die vorbereiteten Tänze der Videoclip-Gruppen und eine Kinderdisco. Dafür dürfen sich die Kids ruhig auch nach dem Motto „Mama leiht mir ihren Lippenstift“ oder „Echte Kerle tragen Haargel“ zuhause einmal richtig aufbrezeln. Wir freuen uns, wenn Ihr bei einem Getränk entspannt den Abend mit uns genießt und die schönen alten Bräuche des Maifestes in unserem Dorf mit uns weiterführt.

Herzlichst Euer TVR-Vorstand