Home > News, Veranstaltungen > Einladung zum Winterzauber 2016

Einladung zum Winterzauber 2016

28. November 2016

Am Samstag, den 03.12.2016 um 15:00 Uhr veranstaltet der TV Reelkirchen wieder seinen Winterzauber für die Kids. Wir treffen uns um 15:00 Uhr am Gemeindehaus in Reelkirchen. Dort wird wie immer im festlich geschmückten Gemeindesaal selbstgebackener Kuchen, Stutenkerle und leckerer Kaffee angeboten.

Draußen auf dem Innenhof werden Glühwein, Punsch, Bier, Bratwurst etc. in weihnachtlicher Atmosphäre angeboten.

Begleitet wird die Veranstaltung durch den Posaunenchor. Bei schönem Wetter wird uns auch das Weihnachtspony GIPSY besuchen.

Mit der Jugendfeuerwehr Herrentrup haben die Kinder die Möglichkeit am offenen Feuer Stockbrot zu backen. Gegen 16: 30 Uhr kommt der Nikolaus mit seinen schwarzen Pieten und überreicht den Kindern eine kleine Überraschung. Für das leibliche Wohl ist an den Ständen und Buden gesorgt! Parkplätze sind vorhanden.

sint-niclaas-in-reelkirchen-350x233