Home > News, Veranstaltungen > Vereinsfahrt 2015

Vereinsfahrt 2015

5. Dezember 2014

Am 14. März 2015 veranstalten der TV Herrentrup und der TV Reelkirchen zum zweiten Mal eine gemeinsame Vereinsfahrt. Das Ziel unserer Fahrt ist Hamburg, wo wir einen Blick hinter die Kulissen der Airbus-Werke werfen werden. Im Anschluss unternehmen wir eine Elbfahrt mit der Fähre von Finkenwerder zu den Landungsbrücken.

Wir freuen uns, wenn wir mit dieser Fahrt euer Interesse geweckt haben. Das Anmeldeformular gibt es hier, sowie bei Diekmann in Reelkirchen, Saurer Krug in Herrentrup und Alter Krug in Höntrup. Die Anmeldungen können bei jedem Vorstandsmitglied der Vereine abgegeben werden.

Der Reisepreis beträgt 40 € für Erwachsene, Kinder bis 18 Jahren zahlen 30 €. In diesen Preisen sind die Busfahrt, der Eintritt in die Airbuswerke, die Elbfahrt sowie die Verpflegung während der Busfahrt enthalten.

Für die Besichtigung der Airbuswerke ist ein gültiges Ausweisdokument mitzuführen.

Achtung: Anmeldeschluss ist der 30. Januar 2015!

KategorienNews, Veranstaltungen