Home > News > Feuerwerk der Turnkunst (DTB)

Feuerwerk der Turnkunst (DTB)

24. Oktober 2014

Feuerwerk der Turnkunst – Vertigo Tournee 2015

Im Taumel der Gefühle schwingt sich das Feuerwerk der Turnkunst mit der kommenden VERTIGO Tournee 2015 in ungeahnte Höhen empor. Schwindelerregend begibt sich das internationale Ensemble auf eine fantastische Reise in die Welt der scheinbaren Schwerelosigkeit. Körperbeherrschung und spektakuläre Artistik im Gleichklang der Sinne. Tauchen Sie ein in die Welt von VERTIGO und freuen Sie sich u.a. auf:

Tournee-Ensemble

Dergin
Dergin Togmak ist mit acht Monaten an Kinderlähmung erkrankt . Doch seine Energie lässt sich nicht in einen Rollstuhl bannen. Auf Krücken macht er unter dem Namen “Stix” eine Karriere als Break-Dance-Tänzer. Er wird so gut, dass eines Tages der Cirque du Soleil bei ihm anruft. Ein mehrjähriges Engagement in einer der weltweit berühmtesten Artistik-Produktionen folgt.

Lisa Rinne
Lisa Rinne hatte ihre Wurzeln in einem klassischen Turnverein bevor sie mit ihrem innovativen Act im Januar 2012 einen kleinen Siegeszug durch die internationalen Zirkusfestivals startete und zahlreiche Preise gewann. Die wagemutige Darbietung am Schwingenden Trapez, kombiniert mit  einer von ihr neu entwickelte akrobatische Strickleiter, lässt den Zuschauern den Atem stocken.

Duo MainTenanT
Eines der weltweit besten und gefragtesten Akrobatik-Duos weltweit! Ludivine gewann in ihrer Karriere als Kunstturnerin diverse Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften. Zusammen begeistern sie fünf Jahre lang ihr Publikum in Las Vegas innerhalb der Show Mystere vom Cirque du Soleil.

 

Vereinsmitglieder des TV Reelkirchen erhalten einen Preisnachlass auf die Eintrittspreise. Termine:

02.01.2015 Dortmund

13.01.2015 Bielefeld

14.01.2015 Minden

Weitere Informationen bei Petra Söhlke.

KategorienNews
Kommentare sind geschlossen