Home > News > Gründung der JSG Hügelland

Gründung der JSG Hügelland

19. Juni 2014

Die Vereine TSV Eintracht Belle, SV SW Brüntrup, SV Cappel, TuS BW Istrup und TV Reelkirchen bilden ab der Saison 2014/2015 die neue JSG Hügelland. In dieser neuen Jugendspielgemeinschaft werden mehr als 150 Kinder und Jugendliche aktiv in allen Altersklassen von der A-Jugend bis zu den Mini-Kickern Fußball spielen.

Durch den Zusammenschluss der bisherigen Spielgemeinschaften Belle/Cappel/Reelkirchen und Istrup/Brüntrup wird ein sehr gutes Trainingskonzept angeboten. Alle eingebundenen Sportplätze verfügen über sehr gute Rasenplätze, teilweise mit Flutlichtanlagen.

Mit dieser neuen Jugendspielgemeinschaft wird den Kindern und Jugendlichen langfristig die Möglichkeit gegeben, in ihrem Verein Fußball spielen zu können.

Die Vereinsverantwortlichen haben sich für die Bezeichnung JSG Hügelland entschieden, da eine Spielgemeinschaft mit der Nennung aller Vereinsnamen sehr lang und somit kompliziert würde.

Zusätzlich wird an den ehemaligen Traditionswettbewerb Hügelland-Pokal erinnert, der vielen älteren Fußballern im lippischen Südosten ein Begriff sein wird.

Für interessierte Spieler und Eltern, sowie bei allgemeinen Fragen zur JSG Hüggelland stehen die Jugendobleute der Vereine gerne zur Verfügung.

Gemeinsam mit diesen Vereinen bilden wir ab der Saison 2014/2015 die JSG Hügelland.

KategorienNews