Home > BILDERARCHIV, News, Veranstaltungen > Maibaumfest 2014

Maibaumfest 2014

7. Mai 2014

Unser Maibaumfest startete in diesem Jahr mit einem Donnerwetter! Pünktlich um 18:00 Uhr mussten wir zum ersten mal seit Jahren uns gegen Regen, Blitz und Donner schützen und konnten erst mit Verspätung unseren Umzug durch Reelkirchen starten.
Trotzdem waren wieder viele Gäste und natürlich auch der Spielmannszug Belle auf dem Spielberg und begleiteten uns auf dem Weg zur Grundschule.
Nach den neuesten Choreographien unserer Videoclip-Dancing-Gruppen wurden wir von DJ Volker an diesem Abend bestens unterhalten. Bis spät in die Nacht wurde auf dem Schulhof gefeiert, getanzt und gelacht.
Wir wollen uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Helfern und Gästen bedanken. Wir alle haben zu diesem schönen Fest beigetragen!!!

Kommentare sind geschlossen