Home > News, Veranstaltungen > JHV 2014: Vorstand gewählt

JHV 2014: Vorstand gewählt

26. Januar 2014

Mit leichten personellen Veränderungen im Vorstand startet der TV Reelkirchen in das neue Jahr. Der alte und neue 1. Vorsitzende Marcus Tölle bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Simone Novian und Tim Nass mit kleinen Präsenten. Für Simone Novian rückt Matthias Schulze in den Vorstand auf. Für Tim Nass wurde leider kein Nachfolger gefunden, somit bleibt dieser Posten für 2 Jahre unbesetzt und die Arbeiten werden im Vorstand verteilt. Bei Oscar Conte bedankte sich Marcus Tölle für sein  Engagement rund um den Sportplatz Herrentrup (die Buschberg-Arena).
IMG_00000252
Seit 50 Jahren ist Gerhard Hintz Mitglied im TV Reelkirchen. Der 1. und 2. Vorsitzende bedankten sich für so viel Vereinstreue und überreichten eine Ehrenurkunde sowie die Vereinsnadel in Gold.

IMG_00000249
In seinem Bericht ließ Marcus Tölle das letzte Vereinsjahr Revue passieren. Die bestehenden Kooperationen im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich wurde vertieft. Die Vereinsfahrt nach Köln wurde von den Mitglieder sehr gut angenommen. Eine neue Fahrt ist für das Jahr 2015 geplant. Mit der Einweihung von Wanderwegen und Informationstafeln wurde ein gemeinsames Projekt mit dem Dorfausschuss abgeschlossen. Das Maibaumfest und der Weihnachtsmarkt wurden sehr gut angenommen. Sportlich bildete die Kreismeisterschaft der E-Jugend den Höhepunkt des letzten Jahres. Der TVR bietet neben Senioren- und Jugendfußball Aerobic, Gymnastik, Faustball, Tanzen und Tischtennis in seinem Sportangebot an.