Home > News > JHV 2012: Neuer Vorstand gewählt

JHV 2012: Neuer Vorstand gewählt

29. Januar 2012

Mit 50 anwesenden Mitglieder war der Dorfgemeinschaftsraum fast zu klein für die Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung und der Änderung der Tagesordnung wurde Tim Nass zum Protokollführer bestimmt.

Manfred Stoffels und Horst Gerloff wurden für Ihre 25-jährige Treue zum Verein mit einer Urkunde und der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des abgelaufenen Vereinsjahres, wie z.B. das Maibaumpflanzen oder das Preisskat-Turnier. Insgesamt regte der Vorstand gerade bei den gesellschaftlichen Veranstaltungen die Mitglieder zu einer aktiveren Beteiligung und Unterstützung an. Im sportlichen Bereich wurde gemeinsam mit dem TSV Belle die SG Belle-Reelkirchen gegründet, um Fußball weiter aktiv anbieten zu können. Auch die JSG Belle/Cappel/Reelkirchen wurde über alle Jugendmannschaften erweitert. Das Videoclip-Dancing erfährt weiterhin großen Zuspruch, auch Auftritte im Rahmen der Sportmesse des KSB Lippe und auf dem Sportfest in Belle fanden statt. Zu den einzelnen Sportgruppen gaben die anwesenden Übungsleiter weitere Berichte ab.

Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt, die sich aus Kristina Niedertopp, Simone Novian, Petra Söhlke, Marika Novian, Rolf Stodieck, Tim Nass und Marcus Tölle zusammensetzt.

Die Jahreshauptversammlung klang bei einem Imbiß und freien Getränke aus.

jhv2012